Werbe-Kooperationen
Aufgrund seines sonnigen Wesens und seiner Beliebtheit bei Groß und Klein war Ross im Rahmen verschiedener Werbeaktionen präsent:
Ross war das Markengesicht von Maxwell & Williams und begleitete den traditionsreichen Porzellanhersteller als Testimonial durch das Jubiläumsjahr 2015.
Das Videospiel "Die Sims3 Einfach Tierisch" unterstützte Ross als Testimonial und bei diversen PR-Maßnahmen.
Für Theramed präsentierte Ross die A-Capella-Gewinnaktion "Love Me Spender".
In Zusammenarbeit mit der Bonner Schokoladenfirma Shokomonk kreiierte Ross 4 eigene Schokoriegel nach seinen Vorlieben. Diese sind u.a. bei Thalia, Kaufhof, Lekkerland und an großen Flughäfen im Verkauf zu finden.
Als Dampflok "Rusty" warb Ross in einem TV-Spot für das Musical Starlight Express.
Ross war Botschafter für die Teddybärenkette Build-A-Bear - er war Stargast in mehreren Filialen und entwarf zudem seine eigenen "Rossy-Bären".
Ross präsentierte den edlen Parfümzerstäuber sen7 Purple.
Smash247 zeigte Ross' eigenen Videoblog und virtuelle Grusskarten.
Als Gesicht von FrischerGehts.net empfahl Ross die besten Lieferdienste.
Als Wetterfrosch war Ross im Wetter.de Spot von RTL zu sehen.